FILIP BURDACH

Heute war ein schöner Tag

Mai 8, 2013 von Udiese

Heute hatte ich einen schönen Tag. Mami musste lange arbeiten…Papi weit weg beim Angeln in Norwegen…so war ich heut Nachmittag bei meiner lieben Karen und habe einen schönen Tag bei ihr im Garten verbracht. Karen ist meine Einzelbetreuerin in der Kita und manchmal passt sie auch Nachmittags auf mich auf, sie ist echt ein Engel.Filip Karen

Filip Karen2

Diese Galerie enthält 2 Bilder

Reha-Kur auf Usedom

Mai 1, 2013 von Udiese

Im April war ich mit Mama für 4 Wochen auf Usedom in Kölpinsee zur Kinderreha.
Neben dem täglichen therapeutischem Programm das ich leisten musste und wo ich teilweise ganz schön hart arbeiten musste, habe ich die Zeit mit Mama viel an der frischen Luft verbracht, beim Fahrradfahren, Buddeln am Strand und Spazieren gehen.
Wir hatten eine sehr schöne Zeit, die wir sehr genossen haben und die leider viel zu schnell vergangen ist.

Diese Galerie enthält 17 Bilder