FILIP BURDACH

Endlich Ferien …

Hallo Ihr Lieben !

Nun sind ja endlich Ferien und mein großer Bruder Erik hat auch schon einige Tage die schulfreien Tage und die Sonne genossen.
Wir waren vor 3 Wochen ja zum MPS-Regiotreffen in Berlin, was an sich ganz toll war.
Leider ist Papa gestürzt, als ich auf einem kleinen Hügel stand und fliegen wollte. Er hat mich dann glücklicherweise aufgefangen und den Fuß bzw. Kopf etwas beansprucht. Dabei sage ich so oft, dass er nicht mehr der Jüngste ist und Extremsportarten meiden sollte. Männer !!!
C24B0395
Mama hat nun auch eine neue Dienstkutsche, ich durfte sofort Probesitzen, da ist richtig viel Platz drin und ein Radio hat das französische Auto auch 😉
Mir geht es zur Zeit nicht ganz so gut, so dass ich ab heute wieder andere Medikamente nehmen muss. Wir hoffen, dass das hilft und wir unseren Urlaub geniessen können.
Heute kam auch unsere Einladung zum diesjährigen MPS-Treffen in Wurzbach im Herbst.
Ich freue mich schon tierisch drauf, alle wiederzusehen …

Habt eine schöne Sommerferienzeit, nach dem Urlaub werde ich wieder berichten 😉

P.S. Ich grüße hier ganz doll‘ meine Cousine Cellina (mit Tantchen & Onkelchen) !

Kommentare sind geschlossen.